#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Ausfluss

    Hallo,
    ich hab eine Frage. Ich hatte ja letztens Bedenken wegen meiner Blutung und ob ich schwanger sein könnte usw. Ich hatte ja einen SS-Test gemacht, der negativ war. Und 3 Tage später hab ich dann auch wieder ganz normal meine Tage bekommen. Wegen einer SS hatte ich also eigentlich nicht mehr wirklich Bedenken.
    Jetzt hab ich aber nachdem ich meine Tage hatte ständig weißen Ausfluss. Das ist nicht viel aber ein wenig ist eigentlich immer im Slip. Das hatte ich teilweise auch schon bevor ich meine Tage wieder bekommen habe.
    Leichten Ausfluss hatte ich eigentlich schon immer seit ich meine Tage habe immer kurz vor der Blutung und dann nicht mehr.
    Und das jetzt ist erst seit ich Geschlechtsverkehr habe. Kann das irgendwie damit zusammenhängen? Könnte es irgendwie auch eine Infektion oder etwas dergleichen sein? Aber es juckt nicht oder sonst irgendwas. Oder ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft? wobei das ja eigentlich nicht sein kann aber irgendwie komm ich doch immer wieder darauf.
    Nächste Woche habe ich auch endlich meinen Termin beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich denke, dass dieser mich auch untersuchen wird.


  • Re: weißer Ausfluss


    Hallo,

    wenn der Ausfluss nicht übel riecht und nicht mit anderen Beschwerden einhergeht, ist er meist harmlos.
    Als Anzeichen für eine SS würde ich ihn nicht werten.

    Dass Du nächste Woche einen Termin beim FA hast, trifft sich doch gut - sprich ihn einfach darauf an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weißer Ausfluss


      Hallo,

      der Ausfluss muss nicht infektionsbedingt sein, der FA wird das bei der Untersuchung aber abklaeren. Auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X