Ich habe mal eine theoretische Frage zur Pille. Habe auch schon im Netz gestöbert aber da weiß der eine nicht so ganz was der andere sagt. Da hier wirklich professionell geantwortet wird wende ich mich mal an Sie. Und hoffe das ich mal ein Paar informative Antworten bekomme.
Wegen Pille und Durchfall: wie sieht das aus wenn man innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille einen einmaligen Stuhlhang hatte. der nicht wie Wasser war ( also wie als wenn man das gefühl hat es kommt wie pipi raus :-) ) sondern eher so einen Stuhlgang wie als wenn eine Stopfen raus kommt und dann eher so breiig wie ein Kuhfladen und danach dann garnicht mehr danach ist alles wieder ok.....also so in etwa..kann das nicht richtig beschreiben. aber ist so ein stuhlgang gefährlich?
Des weiteren würde mich mal interessieren wieso es gefährlich ist wenn man nach so einem stuhlgang zb in der dritten pillenwoche trotzdem alle Pillen wie gewohnt weiter nimmt und es sein kann das die Pille nicht mehr wirkt.denn die pille wirkt in der 7 tägigen Pause also in einem normalesn zyklus ohne einnhamefehler) ja auch trotzdem da werden ja 7 pillen am Stück nicht genommen und der Schutz ist trotzdem da.
Ich weiß das meine Frge etwas umfangreicher ist aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Besten Dank :-)
Ich finde das Thema Pille einfach sehr komplex :-)
Kommentar