#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der Schamlippe

    Hallo,
    ich habe vor ca 10 Tagen beim Rasieren an meiner rechten schamlippe, zweite Hälfte abwaerts, angrenzend zur inneren schamlippe einen erbsengroßen knubbel endeckt. Was
    mich wundert ist, dass dieser eigentlich nicht weh tut. Wenn ich drauf druecke fühle ich keinen Schmerz, erst nachdem ich daran rumgedrückt habe tut es im Nachhinein etwas weh. Aber nicht wie bei einem Pickel. Jetzt hab ich Angst vor einem Vulva - ca. Bin 29 Jahre alt und arbeite in der gyn. Habe dort eine Aerztin draufschauen lassen.. Sie sagte, dass sie sich bei Veränderungen der Schamlippen nicht so gut auskennt. Sie tippt auf batholinische Zyste. Ist die nicht zu klein dafür? Haette sie ein Vulva - ca erkannt? Was kann dieser knubbel nur sein? Muss ich mir Sorgen machen?Muss eine Entzündung nicht zwangsläufig schmerzhaft sein? Ach.. bin etwas in Sorge..

    Glg Anne


  • Re: Knubbel an der Schamlippe


    Hallo,

    es kann sich auch um ein kleines Atherom handeln, von einer boesartigen Ursache wuerde ich der Schilderung nach nicht ausgehen. Zunaechst kann man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X