#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutblase?!

Hallo,
    ich habe letztens nach dem GV festgestellt, dass meine linke innere Schamlippe geschwollen ist und bei druck wehtut! Natürlich bin ich direkt ins Badezimmer und habe mir das im Spiegel angeschaut! Dabei habe ich festgestellt, dass es aussieht wie eine Blase die mit Blut (bzw einer roten Flüssigkeit) gefüllt! Ich habe im Prinzip keine Schmerzen nur bei Druck oder Reibung tut sie weh! Geht die von alleine weg wie eine normale Blase?
    Kann man irgendwas tun um die Heilung zu beschleunigen?
    Danke für die Antworten im Vorraus!
    Charee

• Re: Blutblase?!

Hallo,

es kann sich um ein Haematom handelt. Zur Linderung der Beschwerden kann man es mit Kamillesitzbaedern versuchen, ansonsten waere der Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,
      erstmal Danke!
      Heute ist es aufgegangen und es war nichts flüssiges drin! Eher so das man es an einem Faden rausziehen konnte! Mal schauen wie es weitergeht! Ich habe immer noch keine Schmerzen also kanne s ja nicht so schlimm sein!

Kommentar

Ich denke auch, dass es da ohne weitere Behandlung zur Abheilung kommen kann.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X