#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen-Am Rande der Verzweiflung.Dringend!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen-Am Rande der Verzweiflung.Dringend!

ICh bin verzweifelt und mittlerweile so am Ende, dass ich depressiv bin und über Selbstmord nachdenke, wenn diese Schmerzen nicht aufhören.

Ich habe nun seit 2 Wochen Schmerzen, kann nur liegen und werde bald zuviel verpasst haben um meine Ausbildung fortsetzen zu können. Erst war es ein Magen-Darm Infekt mit Durchfall, der ein paar Tage ging. Irgendwann schlichen sich die Schmerzen auf die rechte Magenseite. Ärzte, Chirurge, Internisten fanden rein gar nichts. Leichte Entzündunswerte im Blut. Die Gynäkologin jedoch fand eine eingeblutete Zyste, die nun morgen raus kommt. Nun sind die Schmerzen nur noch auf der rechten Seite auf 3 Punkte verteilt. Ganz unten beim Eierstock, neben dem Bauchnabel und - das ist das allerschlimmste - kurz unter der Rippe, als wäre irgendetwas eingeklemmt. Das heißt wenn ich liege ist absolut alls in Ordnung, aber sobald ich mich bewege habe ich dort Schmerzen, wie gesagt wirklich, als wäre dort irgendwas eingeklemmt. Ich hab nun Angst nochmal zu den Ärzten zu gehen weil diese mich schämisch angelächelt haben als sie nichts gefunden haben, nach dem Motto "Denkt sie sich wahrscheinlich aus, will ne Krankschreibung oder so" Außerdem wird bei mir ja sowieso nichts gefunden, außer diese Zyste.

Meine Frage ist nun, ob die - eingeklemmten - Schmerzen tatsächlich von der eingebluteten Zyste kommen können? Wenn es nach der OP nicht besser ist, sehe ich für mic wirklich keinen Sinn mehr, denn ich kann und will auf Dauer nicht mit Schmerzen leben.

Ich bin wirklich verzweifelt!!!

• Re: Schmerzen-Am Rande der Verzweiflung.Dring

Hallo,

Ihrer Schilderung nach koennte man auch vermuten, dass der Blinddarm an den Beschwerden beteiligt ist.
    Es gibt aber keinen Grund zu verzweifeln, wenn die Beschwerden zunehmen, sollten Sie sich unbedingt sofort wieder in aerztliche Behandlung begeben. Man kann und wird Ihnen dort mit Sicherheit helfen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Blinddarm wurde schon ausgeschlossen. Es wurde alles getestet, ich war ungefähr bei 6 Ärzten, die mir alle keine Erklärungen geben konnten. Außer der eingebluteten Zyste.

Kann es denn tatsächlich sein, dass diese so vielfältig Schmerz ausstrahlt?

Der Schmerz, der wirklich stark weh tut ist nur der an der Rippe, wie beschrieben.

Kommentar

Es kann bei einer Zyste zur Stieldrehung kommen, was zu massiven Schmerzen fuehren kann.
        Aus der Ferne kann man da aber leider keine naehere Diagnose stellen, notfalls koennen Sie auch eine Klinikambulanz aufsuchen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X