#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusammenhang periode+BE, Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zusammenhang periode+BE, Schwanger?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich mich mittlerweile verrückt mache,weil ich meine Tage nicht bekomme. Nehme meine letzte Pille an einem Donnerstag, früher hab ich gleich Freitag Abend meinte Tage erhalten... das hat sich mit der Zeit auf Samstag morgen verschoben,das letzte mal wars sogar Samstag abend. Jetzt ist Sonntag morgen und ich werd schön langsam nervös.

Ich habe zwar meine Pille regelmäßig genommen, soweit ich mich erinnern kann, allerdings hatte ich vor 6 Tagen mit meinem Freund GV, bei dem das Kondom geplatzt ist, allerdings nicht in mir.

Hinzu kommt, dass ich die ganzen letzten Tage eine leichte bis etwas stärkere Blasenentzündung hatte, wegen der ich erst am Montag zum Arzt gehen wollte (war eine Woche in Urlaub, und wollte lieber in Deutschland gehen). Kann es einen Zusammenhang geben zwischen der Blasenentzündung und meiner Periode? Kann sie dadurch irgendwie ausfallen, weil man keinen Schleim produzieren kann oder so? Am Freitag Abend sind sogar 2 Tropfen Blut gekommen,allerdings hab ich das eher auf die BE (irgendeine Überreizung oder so) zurückgeführt.

Hat da irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?

Danke

• Re: zusammenhang periode+BE, Schwanger?

hallo du

noch ist es nicht nötig alarm zu schlagen....das kann immer mal vorkommen das die men sich um einige tage verschiebt.du warst auch im ausland und die klimaveränderung kann schon ausschlaggebend sein.
    warte noch ein bischen ab denn du hattest ja keinen ungeschützten verkehr also woher solltest du schwanger sein.
    wenn du sowieso zum doc gehst,sprech es doch mal an...

alles gute Jade

Kommentar

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Solche Verschiebungen sind ganz normal und bedeuten nichts schlimmes.
      Du bist kein Automat, der wie vorprogrammiert funktioniert - auch mit Pille nicht.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo,

der Blutungsverlauf kann in Bezug auf Beginn, Dauer und Staerke durch unterschiedlichste Einfluesse mal unterschiedlich sein. Ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X