#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderung der pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderung der pilleneinnahme

    hey hey

    ich nehme seit längeren die pille yasminelle jeden tag um ca 15:30! aber seitdem ich arbeite ist das etwas problematisch die pille um 15:30 einzunehmen! da hab ich mir gedacht dass ich die einnahme der pille etwas nach hinten verschiebe. das hab ich mir so vorgestellt. ich nehme jetzt noch die pille vollstänig zu ende (die drei wochen) bis meine periode einsetzt und nach der periode nehm ich die pille einfach um 18:00 uhr. geht das? und wie sieht es mit dem vollständigen schutz aus? ab wann ist dieser gewährleistet wenn ich die einnahme verschiebe?

    danke im vorraus


  • Re: veränderung der pilleneinnahme


    Hallo,

    Ich persönlich würde mir um die Zeitverschiebung gar nicht so viele Gedanken machen. Ich denke nicht, dass die kurze Zeit Probleme macht.
    Von daher würde ich vielleicht gar nicht erst die Pause abwarten, das kannst Du aber natürlich auch machen.

    Der Schutz dürfte dadurch nicht gefährdet werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: veränderung der pilleneinnahme


      Hallo,

      eine solche Veraenderung der Einnahmezeit koennen Sie jederzeit vornehmen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X