#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an doc von nervensäge....grins....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage an doc von nervensäge....grins....

hallo doc

ich weiß man kann sich beim kinderwunsch ne menge einbilden und darum bin völlig locker an die planung gegangen(|8))()......naja und ganz unverhofft vielen mir folgende dinge auf.....übelkeit...ziehenim unterleib....echt fester busen......ich trau mich nicht drüber nachzudenken......ich hatte ja w.g. meine letzte mens am 26.08.und habe einen 26 tage zyklus....wir hatten viel gv und auch am 6.,7.,8.,.....kann das jetzt schon zu solchen anzeichen kommen.....
    ich müßte eigentlich kortisonsalbe benutzen wegen einer allergie aber auf der packung steht ...nicht in der ss.....

mhm?(:\\)

liebe grüße Jade

• Re: frage an doc von nervensäge....grins....

Hallo Jade,

ich würde sagen, für SS-Anzeichen ist es noch viel zu früh.
    Die genannten Symptome können viele Gründe haben - und leider auch, egal, wie entspannt Ihr den Kinderwunsch angeht, unbewusstes Wunschdenken sein.

Du wirst Dich da wohl noch einige Tage gedulden müssen, bis Du mehr weißt.

Was die Salbe betrifft - ich würde sie weiternehmen. Wenn es nämlich darum geht, was Du während einer evtl. SS darfst bzw. nicht darfst, dürftest Du die Salbe erst wieder dann nehmen, wenn ihr Euer Kind in den Armen haltet. Denn theoretisch könnte ja jeden Monat eine SS eintreten....

Meine Daumen bleiben aber für Euch gedrückt!

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo mama,

vielleicht ist es auch PMS ?
      Ich möchte Dir die Hoffnung nicht rauben, aber warte einfach noch ein paar Tage ab und vielleicht hat es ja wirklich geklappt?!
      Leider sind Deine "Symptome" "unsichere" Schwangerschaftszeichen, die oft von Frauen kurz vor ihrer Menstruation beobachtet werden.
      Ich drücke Euch aber ganz fest die Daumen, da ich einen Kinderwunsch sehr gut nachempfinden kann.
      Stresst Euch nicht, dann habt ihr`s auf jeden Fall leichter.

Viele Grüße, MM

Kommentar

dankeschön für eure antworten!!!!!
        ich weiß ja leider schon wie gern uns der körper streiche spielt...also versuch ich locker zu bleiben und benutze die salbe weiter........

liebe grüße Jade

Kommentar

Hallo,

ich denke auch, dass Sie die Salbe weiter anwenden koennen. Ansonsten bleibt nur, abzuwarten...

Gruss,
          Doc

Kommentar

hallo Doc,

war im CT wegen den Schmerzen nach der Gebärmutterentfernung dort wurde eine unklare Weichteilvermehrung im Bereich des Scheidenstumpfes ,ca 6cm,festgestellt.Könnte das ein Resthämatom sein und wie lange kann so etwas schmerzen??

Gruss

Ira

Kommentar

Hallo Ira,

es koennte sich um ein Haematom, oder auch um Verwachsungen handeln. Wenn die Beschwerden anhalten, waere evtl. eine operative Revision des Scheidenstumpfes angebracht.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X