#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss oder züsten was kann das sein ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ss oder züsten was kann das sein ???

also es ist so das ich vor 2 monaten eine bauchspiegelung hatte und mir wurden 3 züsten entfernt. dabei wurde auch meine eileiter kontrolliert und gebärmutter. es wurde festgestellt das meine beiden eileitern verklebt warenund ich verwachsungen hatte . die verwachsungen wurden entfernt und meine beiden eileitern wurden durchgänig gemacht. jetzt ist es so das ich am 10.8.09 meine mens bekommen habe aber nur leicht eher eine schmierblutung . ich hätte meine mens eigentlich gestern bekommen solln also am 10.9.09 aber bis jetzt sind sie noch nicht da und ich habe auch keine anzeichen. ich habe heute einen ss-test gemacht der war leider negativ. war es zu früh für den test? oder glaubt ihr das ich wieder züsten habe und das meine mens deswegen nicht kommt? könnte ich vieleicht doch schwanger sein troz negativem test?
    ich hatte am 3.8.09 wieder eine züste am rechten eierstock aber habe meine mens bekommen am 10.08.09 . meine brüste sind auch sehr empfindlich und übel ist mir auch .ich habe auch das gefühl das mein unterleib auch härter ist und mein temp. ist auch seit 4 tagen immer gleich bei 37.4 grad .
    es ist auch so das wir uns kinder wünschen und auch am üben sind .
    wer kann mir helfen
    danke schon mal für eure antworten

• Re: ss oder züsten was kann das sein ???

was ich noch sagen wollte ich hatte vom 20.08-6.09 gv mit meinem freund mal täglich und dann eine pause von 2 oder 3 tagen

Kommentar

Hallo,

da jetzt eh Wochenende ist, würde ich noch abwarten, am Sonntag vielleicht nochmal einen Test machen - der müsste dann eine SS anzeigen, wenn sie denn besteht - und ansonsten nächste Woche zum FA gehen wegen der Zysten (damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus).

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

ok also besteht vieleicht doch eine möglichkeit auf eine ss?

Kommentar

Das muss Dr. Scheufele beantworten.

Ich kann das leider absolut nicht beurteilen.

Aber feste Daumendrücken kann ich...

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Hallo,

ich wuerde auch sicherheitshalber zu einer Wiederholung des Tests raten. Faellt er erneut negativ aus, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, dann kann man zunaechst weiter abwarten.

Gruss,
            Doc

Kommentar

danke euch habe heute meine mens bekommen :-(

Kommentar

Lädt...
              X