#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheideninfektion

Hallo,
    ich komme gerade von meinem Frauenarzt und er hat überraschanderweise eine Infektion festgestellt, allerdings hat er mir nicht gesagt was für eine?! Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben, was ich nun 5 Tage nehmen soll (CIPRO Basics 500), ich bin nun aber etwas besorgt, was das denn sein könnte?! Denn ich habe keinerlei Beschwerden, kein jucken, brennen oder ähnliches, nur ein etwas gelblichen Ausfluss. Ich hatte auch keinen Geschlechtsverkehr zumindest nicht mit einem Mann, nur mit einer Frau, aber auch keine Praktiken, wobei man sich irgendwie sich mit etwas anstecken hätte können. Woher bekommt man dann solch eine Infektion? Ist so eine Infektion ansteckend? Ist das eine bakterielle Infektion?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Re: Scheideninfektion

Hallo,

es ist von einer bakteriellen Infektion auszugehen, je nach Erreger kann die Ansteckung schon bei Benutzung einer fremden Toilette moeglich sein. Um Gewissheit zu erlangen, sollten Sie Ihren FA um naehere Auskunft bitten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X