#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt schon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt schon

Meine Tochter wird im Oktober 10 Jahre. Leichte Brustentwicklung ist schon zu erkennen und Schambehaarung ist auch schon da. Jetzt hat sie seit etwa 3 Wochen Ausflus.
    Sie nimmt wegen Migräne Dociton 10 mg 3xtägl. ein.
    Sie hat eine Behinderung 18q- und nimmt Norditropin ( Wachstumshormon ) seit April 2008 abends.
    Ich bin zum Arzt gegangen, da ich meinte, daß sie eventl. ein Pilz hätte. Der Abstrich war neg. und der Arzt meinte, daß dies die Pubertät sei. Und bald mit der Mens zu rechnen sei. Bei der Endokrinologin waren aber die Blutwerte im Juni Präpubertär.
    Würde mich mal über eine Expertenmeinung freuen.

Lieben Gruß Iris

• Re: jetzt schon

Hallo,

der Ausfluss kann durchaus schon hormonell bedingt sein. Wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, kann man da zunaechst abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo

wenns hormonell ist, wielange könnte es dauern bis zur ersten Periode ??? Dann ist dies doch der erste vorbote oder nicht?

Kommentar

Da kann man leider keine naeheren Zeitangaben machen, die Blutung kann im Grunde jederzeit einsetzen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X