#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• periode

bräuchte mal euren rat! bin vor 7 monaten das 2te mal mama geworden.periode nach der schwangerschaft war normal gewesen,dann hab ich sie unregelmäßig bekommen.das heißt am 3.april(regel ok) 3.mai(regel ok) dann kamen sie erst wieder am 7.juni und am 7.julie (regel wie immer). dann kamen sie am 3.august wieder und am 24 august mit zwischenblutung. verstehe nicht was los ist. habe schmerzen müßte ja eigentlich meine tage schon längst haben.hoffe ihr und der doc könnt mir helfen und rat geben.sage schonmal vielen dank(8))

• Re: periode

Hallo,

eigentlich hat sich die Monatsblutung nach der Geburt doch wieder gut eingependelt und bis Anfang August ist ja alles in Ordnung.

Zwischenblutungen können sicher immer mal vorkommen ohne dass gleich etwas schlimmes dahinterstehen muss. Vielleicht machst Du mal einen SS-Test?
    Wenn allerdings die Schmerzen weiterhin andauern und die Blutung nicht einsetzt, würde ich das vom FA abklären lassen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

habe vor paar tagen 2 tests gemacht der erste test war kaputt und der 2te negativ zum glück werde gleich den fa anrufen und mal fragen was los ist danke für die antwort lg andrea

Kommentar

Hallo,

solche Blutungsverlaeufe sind kein Grund zur Sorge. Man kann da zunaechst weiter abwarten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X