#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder bekomm ich meine tage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger oder bekomm ich meine tage

hallo...

ich hatte meine letzte periode vom 16.- 19.august 26 tage zyklus,sonst immer um die 30tage....

nun hab ich mit mein mann am 30. august ein missgeschick gehabt...

als ich ein wochenende später kreislaufprobleme hatte und danch die nächte horror speichel ansammlungen..hin und wieder unterleibschmerzen,wie ein ziehen und wieder eher überall....

nun heute hab ich mal mein muttermund abgetastet...

er ist tja glaub eher weich finger geht nicht rein aber man merkt die öffnung und hatte braunen-gelben schleim am finger...

riechen tut er normal und dehnbar ist er auch....

mmmmh anzeichen auf meine periode oder evtl. schwanger...

ich habe juli 2007 mein letztes kind bekommen...

bitte um antwort...

danke lg

• Re: schwanger oder bekomm ich meine tage

Hallo,

die Beschwerden/Schilderungen lassen nicht wirklich klar auf SS-Anzeichen schließen, die ohnehin immer sehr "wage" sind.

Ich würde abwarten und ggf. dann einen SS-Test machen. Viel mehr kann man da, denke ich, jetzt nicht tun.

LG amza

Kommentar

Hallo,

das sehe ich auch so, sichere Schluesse lassen sich aus den geschilderten Symptomen nicht ziehen. Man kann da zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

ich habe gstern ein frühtest gemacht,der neg war mit 10hcg sensibilität,hab nur den fehler gemacht und den 2. urin genommen und den test hätte ich wohl erst freitag machen dürfen....

mmmh ich weiß nicht wie der muttermund dein sollte....jeder sagt was anderes.....

wenn mein 30tage zyklus ist dann müsste ich ja dienstag meine tage bekomm,ansonsten ab morgen jeden tag....

aber es macht ein hibbelig.....

Kommentar

Hallo,

ich würde Muttermund-Tasten, Frühtests und sonstige vage Anzeichen erstmal nach hinten schieben, ein paar Tage warten und dann den Test wiederholen.
          Egal, wer da gerade mal was im Internet schreibt - das ist doch alles eh zu unsicher und bringt im Grunde überhaupt nichts.
          Gewissheit wird Dir nunmal erst ein Test zu gegebener Zeit bringen bzw. ein Arztbesuch.
          So ist das nunmal - auch wenn's nicht leicht fällt.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X