#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen Stehen und Druck im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen Stehen und Druck im Unterleib

Guten abend,

bin jetzt schon seit gestern abend im Internet nach Lösungen am suchen, villeicht kann mir hier ja jemand helfen.

Also ich hatte am 23.08.09 den ersten Tag meiner Periode, hatte dann so um den 05.09.09 GV. Jetzt hab ich ein ständiges Ziehen, stechen und druck im Unterleib. Was könnte das sein? War ende Juli beim Frauenarzt der ich richtig durchgecheckt hat, da war alles in Ordnung. Also Zyste kann man Ausschließen.
    Dazu kommt noch das mir Übel ist.
    Ich bin Raucher und hab seit heute morgen keine Ziegarette angefasst, weil mir ersten keine mehr schmeckt und zweitens wird mir noch schlechter davon.
    Hat vielleicht einer Erfahrung von Euch?
    Hatte jemand ähnliche Symptome?

Für jede Antwort bin ich dankbar....(8))

• Re: Ziehen Stehen und Druck im Unterleib

Hallo,

solche Symptome sind leider zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Vom Timing her waere eine Schwangerschaft denkbar, die sollte sich aber so frueh nicht auswirken. Zunaechst kann man da nur abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Tja es soll wohl nicht sein.

Habe heute Blutungen, was mich eigentlich stuzig macht da meine Periode erst am 20.09.09 kommen sollte. Das sind neun Tage zu früh. Ich nehme seit anfang 2004 keine Pille mehr, und seit dem sind meine Tage immer Pünktlich.
      Irgendwie versteh ich das nicht.
      Und so Stechen, Druck und Ziehen hatte ich auch noch nie.

Woran kann das liegen das die neun Tage zu früh kommen?
      Also Stress ist ausgeschlossen!!!

lg

NAtalie

Kommentar

Hallo,

hab im KiWu-Forum gesehen, dass die Blutung wieder weg ist.

Ich drücke die Daumen!

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo,

ohne Pille ist der Zyklusverlauf recht labil, solche Blutungsdifferenzen koennen viele, moegliche Ursachen haben.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X