ich hab seit einigen Monaten/halbes Jahr immerwieder sporatisch merkwürdige Schmerzen nach einem Orgasmus durch Selbstbefriedigung. Die Probleme treten immer nur für eine Weile auf und ein paar Wochen danach sind die Beschwerden weg und ich hab danach keine Probleme.
Immer nach dem ich einen Orgasmus hatte (ohne etwas dabei einzuführen) dauert es keine Minute bis sich Schmerzen ähnlich den Regelschmerzen einstellen. Mir wird kalt, ich friere & schwitze gleichzeitig, mein Darm, Gebärmutter & Eierstock scheinen sich zu verkrampfen und mir wird übel. Es fühlt sich wirklich so an wie die ersten Tage der Regel bzw wie bei schlimmen Durchfall. Nach ca 10 min sind die Beschwerden danach wieder weg. Das geht dann ein paar Wochen so und irgendwann gibt sich das wieder. Dann hab ich wieder ein paar Wochen keine Probleme danach.
Ich war deswegen auch schon beim Doc. Der konnte aber nichts finden. Er tippte zuerst auf Blasenentzündung, aber 1. fühlt sich das anders an und 2. war der Urintest neg. Woran kann das noch liegen?
Ich weiß nicht ob es zusammengehört, aber seit 2 Monaten haben ich zusätzlich noch etwas anderes "entdeckt": Wenn ich mich selbstbefriedige und dabei meine Bauchmuskeln anspanne, dann fühlt es sich so an als ob auf der rechten Seite irgendwas gegen den Beckenknochen "scheuert". Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es ist auf der Höhe des Blinddarms, aber direkt am Knochen. Es tut nicht wirklich weh, aber es fühlt sich an als ob da ein "knubbel über den Knochen reibt". Ertasten kann ich nichts.
Kommentar