#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungschmerz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprungschmerz?

Hallo,

ist es möglich einen Eisprung Schmerz zu haben ohne stattfinden eines Eisprungs?

Oder heisst es: starker Eisprungschmerz= Eisprung

kein Eisprungschmerz= vielleicht kein Eisprung?

Ich habe in diesem Monat zum ersten Mal einen Schmerz gehabt, um die fruchtbaren Tage herrum und wollte mal fragen, ob das ein Eisprung gewesen sein könnte?

Der Schmerz war auf der rechten Seite für ca. einen halben Tag lang ziemlich doll rechts im Unterleib und es füllte sich an, wie als wenn auf der rechten Seite ein "Schlauch" wäre, worin etwas "arbeitet" und zieht, auch ein dumpfer Schmerz, als wenn wie gesagt etwas Schlauchartiges in "arbeitet"

Meine Beschreibung klingt etwas merkwürdig, aber ich hoffe, Sie verstehen mich trotzdem

Da ich vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt habe, setdem diesen Schmerz noch nicht spürte, in diesem Monat (3.regelmäßger Zyklus) jedoch soetwas spürte, wollte ich fragen, ob das ein Eisprungschmerz sein kann? Habe sonst immer ein Zyklus von 29 Tagen, schmerz war am 13.Z.tag.

• Re: Eisprungschmerz?

Hallo,

es könnte schon sein, dass Du den Eisprung gemerkt hast.

Generell würde ich aber nicht sagen: Schmerz = Eisprung, kein Schmerz = kein Eisprung.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Eisprungschmerz?

Hallo,

ein Zusammenhang kann in dem Fall bestehen, genauso kann der Schmerz aber auch eine andere Ursache gehabt haben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X