#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo Doc,

ich bins schon wieder :-)

Mache mir voll Sorgen, nehem die Pille Valette und seit der 14. Pille habe ich Zwischenblutungen, die gehen dann auch mal weg und kommen wieder, wie heute Nacht, plötzlich war das ne richtige Blutung mit so "Klumpen" (ich denk geronnenes Blut). Jetzt ist alles wieder okay.

Habe jede Pille regelmäßig genommen, keine Medikamente, Durchfall nur mal 5,5 Std nach der Pilleneinnahme und auch so nichts besonderes.

Hab morgen nen Termin bei meiner FÄ vereinbart...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Liebe Grüße

• Re: Hilfe

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das ich drei Globuli gegen Halsentzündung genommen habe, aber schon am 24.8. und naja ich steh unter ziemlich hohen psychischen Druck gerade ....

Ich hab wirklich grade voll Panik...

Kommentar

Hallo,

Zwischenblutungen koennen unter Pilleneinnahme aus unterschiedlichsten Gruenden mal auftreten, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

So, ich war heute bei meiner FÄ, sie konnte keine Ursache für meine Zwischenblutungen feststellen... bin ich erstmal beruhigt. Vielleicht liegts wirklich an dem ganzen psychischen Stress grade.

Eine andere Frage hab ich noch, habe heute 9.15 Uhr meine Pille genommen, 13.25 Uhr musste ich zur Toilette- hatte so weichen Stuhl, also nicht wässrig-durchfallmäßig, denk ich. Besteht da trotzdem Verhütungsschutz? Ich denk nicht, das es Durchfall war und es waren ja auch 4 Std. und 10 Minuten vergangen.

Liebe Grüße und Danke

Kommentar

Hallo,

auch da besteht kein Grund zur Sorge, zumal ja die Zeitgrenze eingehalten wurde.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X