Hallo, zur Zeit nehme ich noch die Pille Bella Hexal wegen meiner schlechten Haut. Da ich aber zugenommen habe und ich nicht wusste warum, ging ich zu meinem Hausarzt und ließ dort mein Blut untersuchen. Schilddrüse, Leber, Zucker und Cholesterin ist alles im besten Rahmen. Mein HA meinte das ich mal die Pille absetzen sollte. Nun ja gut, zuerst bin noch zum FA . Aber zu einem anderen, ich war mit meinem alten nicht mehr zufrieden. Er sagte das die Bella Hexal einer unter den stärksten Pillen ist, und das es normal sei das man bei dieser Pille zunimmt. Diese und nächste Woche nehme ich die alte Pille zuende. Und dann die neue Pille Yasmin. Hat von euch jemand auch noch erfahrungen mit Bella Hexal und Yasmin?
Jetzt habe ich aber gelesen das man von Yasmin ein höheres Thrombose risiko hat. Jetzt habe ich angst....(8|)
oder sollte ich die Pille ganz absetzen?
u.a sollen es auch Wassereinlagerungen sein, die ich in mir habe, durch die Pille
Yasmin birgt kein hoeheres Risiko als andere Pillen und fuehrt seltener zu Wassereinlagerungen und damit zur Gewichtszunahme, sodass gegen einen Wechsel nichts einzuwenden ist.
Kommentar