Hallo, ich bin 26 Jahre und habe 3 Kinder, letztes Jahr im Winter bekam ich etrem starke Blutungen außerhalb der Periode die schwarz waren und sehr schlecht roch. Mein Frauenarzt stellte eine Gebärmutterentzündung fest, ich bekam Antibiotika und andere Medikamente, dann war sie weg. Seit dem bekomme ich sie alle paar Monate, ein Monat weg, dann fängt es wieder an. Mein Frauenarzt untersucht mich nicht, verschreibt mir nur Tabletten und erklärt mir jedes mal ist halt eine Entzündung, und ich möchte aber wissen woher das kommt, das kann es doch nicht sein, das, das alles paar Monate wieder kommt oder? Vor allem ist das ganze echt schmerzhaft und sehr unangenehm. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Danke im Voraus
lg
Gudrun Quirin
Anonymer User
Re: Gebärmutterentzündung????
Hallo,
oh je, das ist ja schon fast chronisch.
Das muss aber doch anders behandelt werden, wenn Antibiotika und andere Medikamente nicht mehr helfen.
Je nach Befund Konisation, Ausschabung oder was es da sonst noch gibt.
Ich kenne mich da nicht so aus.
Wenn Dein FA aber nichts weiter macht, würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen. Dir muss ja geholfen werden.
ja das hab ich ihm ja auch schon gesagt, das ich möchte das er mich ordentlich untersucht, ob blut oder andere sachen, aber bis jetzt hat er gar nichts gemacht und ich bekomm langsam die panik das es vl doch etwas anderes ist.
Kommentar