#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung????

    Hallo, ich bin 26 Jahre und habe 3 Kinder, letztes Jahr im Winter bekam ich etrem starke Blutungen außerhalb der Periode die schwarz waren und sehr schlecht roch. Mein Frauenarzt stellte eine Gebärmutterentzündung fest, ich bekam Antibiotika und andere Medikamente, dann war sie weg. Seit dem bekomme ich sie alle paar Monate, ein Monat weg, dann fängt es wieder an. Mein Frauenarzt untersucht mich nicht, verschreibt mir nur Tabletten und erklärt mir jedes mal ist halt eine Entzündung, und ich möchte aber wissen woher das kommt, das kann es doch nicht sein, das, das alles paar Monate wieder kommt oder? Vor allem ist das ganze echt schmerzhaft und sehr unangenehm. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    Danke im Voraus

    lg
    Gudrun Quirin


  • Re: Gebärmutterentzündung????


    Hallo,

    oh je, das ist ja schon fast chronisch.

    Das muss aber doch anders behandelt werden, wenn Antibiotika und andere Medikamente nicht mehr helfen.
    Je nach Befund Konisation, Ausschabung oder was es da sonst noch gibt.
    Ich kenne mich da nicht so aus.

    Wenn Dein FA aber nichts weiter macht, würde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen. Dir muss ja geholfen werden.

    Gute Besserung und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung????


      Hallo,

      es sollte zunaechst durch Laboruntersuchung festgestellt werden, welche Erreger die Infektion ausloesen, um dann gezielt behandeln zu koennen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentzündung????


        ja das hab ich ihm ja auch schon gesagt, das ich möchte das er mich ordentlich untersucht, ob blut oder andere sachen, aber bis jetzt hat er gar nichts gemacht und ich bekomm langsam die panik das es vl doch etwas anderes ist.

        lg

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentzündung????


          ja ich hab ihm auch gesagt er soll eine ausschabung machen und mal mit der Kamera schauen, was da wirklich los ist, ist ja echt nicht mehr normal.

          lg und danke

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterentzündung????


            Hallo,

            wenn Ihr FA nicht zu weiterer Abklaerung bereit ist, sollten Sie vielleicht die Meinung eines anderen Kollegen einholen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X