#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring/zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nuvaring/zwischenblutungen

hallo,

ich verhüte mit dem nuvaring und hatte bis jetzt nie probleme. nun wollte ich letztes mal meine periode verschieben und habe deshalb gleich nach dem herausnehmen des ringes einen neuen eingesetzt. nun habe ich seit gestern zwischenblutungen mit unterleibschmerzen. meine "normale" periode während der ringfreien zeit ist immer schmerzfrei. ich müsste den ring normalerweise am freitag herausnehmen. was soll ich nun tun? am freitag den ring normal rausnehmen und mit der anwendung weiter fortfahren wie vorher?

vielen dank!

• Re: nuvaring/zwischenblutungen

Hallo,

Sie koennen die Anwendung bis Freitag fortsetzen und die Pause dann wie geplant einlegen, bei staerkeren Beschwerden koennen Sie diese aber auch vorziehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

danke für die schnelle antwort :-)

ist es denn normal, dass nun schmerzen aufgetreten sind, obwohl ich normalerweise keine habe ?(nur ohne hormonelle verhütung habe ich schmerzen während der periode).

und wie ist das zu verstehen, ich könnte die pause auch vorziehen? das heißt, ich könnte den ring zB heute entfernen und dann nächsten dienstag einen neuen einlegen?

Kommentar

Hallo,

ja, so hatte ich das mit der Pause gemeint.
        Periodenschmerzen koennen mal in unterschiedlicher Staerke auftreten, das ist auch von der Blutungsmenge abhaengig.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X