irgendeine idee?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
meistens stärkerer ausfluss
Einklappen
X
-
meistens stärkerer ausfluss
hab mal eine frage, ich habe immer wärend ich meine atge nicht ahbe ständig ausfluss und meistens stärker, es richt nicht und ist auch nicht verändert oder so also ganz normal halt... aber mich stört das irgendwie schon und ich wollte mal fragen ob es da ein mittel gibt aus der apotheke oder so wo der ausfluss weniger wird oder weggeht ohne das ich zum frauenarzt muss denn da war ich noch nie und will da auf garkeinen fall hin !
irgendeine idee?Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: meistens stärkerer ausfluss
Hallo,
da Du noch nie beim FA warst, aber h#ufiger Ausfluss (der zwar wahrscheinlich, wenn er ohen weitere Beschwerde auftritt, nicht schlimm ist) hast, wäre das doch eigentlich ein Grund dafür, dass Du Dich überwindest und zum FA gehst, meinst Du nicht?
Viele Grüße,
Claudia
-
hallo,
ich habe dieses "problem" auch (hatte das, glaube ich, auch schonmal hier erwähnt). mein frauenarzt sagte mir letztes mal, dass bei einigen frauen der scheideneingang mehr durchblutet wäre (und so wäre das bei mir auch) und sie deshalb mehr ausfluss hätten als andere. stimmt das? für mich klang das irgendwie komisch.
Kommentar
-
-
er erwähnte irgendetwas, dass es da auch mal gegenmaßnahmen gegeben hätte, zB indem man diesen bereich "verschorft", aber das würde man mittlerweile nicht mehr machen. sagt Ihnen das was? nicht, dass ich das machen lassen möchte, für mich klang das nur so komisch, deshalb meine fragen.
Kommentar
-
Eine solche Verschorfung waere nur im Bereich des Muttermundes denkbar. Ob das angebracht, oder notwendig waere, laesst sich aber nur durch Untersuchung beurteilen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo,
da würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Die Zäpfchen haben auch eine ganz andere Oberfläche, so dass man sie allein deshalb schon leichter einführen kann als ein Tampon.
Das klappt schon ;-)
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
dannw erd ich da aml schaun, kann man diese zäpfchen auch anwenden wenn es mal mehr ist und dnan an anderen tage wieder schwach ist?
und gibt es diese art nur in zäpfchen oder auch noch in einer anderen art?
und könnte ich auch ein sitzbad z.b. mit kamille machen statt zäpfchen?
Kommentar
-
Die Zaepfchen tragen allgemein zur Regulierung bei, egal, ob der Ausfluss staerker, oder schwaecher ist. Meines Wissens gibt es Milchsaeurepraeparate aber nur in Zaepfchenform.
Auch ein Kamillesitzbad kann man versuchen.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar