Ich möchte Sie um Rat fragen. Ich bin 22 Jahre alt und im Moment in keiner Beziehung.
Seit ca. 3 Monaten leide ich an starkem Brennen im Scheideneingang. Ich war mehrmals bei einem Frauenarzt wegen dieser Problematik. Zuerst wurde eine Pilzinfektion festgestellt, welche mit Fluomycin Vaginaltabletten und Mycoloc Crème behandelt wurde.
Danach wurde festgestellt dass der KOH positiv war, dies wurde mit Arilin Tabletten 2 x 4 Tbl. behandelt. Danach hörte das Brennen für eine kurze Zeit auf. Als dies nach einer Woche erneut auftrag und nicht wegging erhielt ich Gynoflor Vaginaltabletten und die Vaginalflora wieder aufzubauen. Auch damit ging es mir eine Zeit lang besser. Nun leide ich erneut seit einer Woche an starkem Brennen. der Frauenarzt hat Tests durchgeführt, keine Pilzinfektion und auch keine Bakterien wurde mehr gefunden. Chlamydia trachomatis Abstrich war negativ. Das einzige was der Frauenarzt sieht ist dass der Scheideneingang
sehr gerötet ist. Dieses Brennen bringt mich noch zur Verzweiflung, es nimmt kein Ende.
Haben Sie noch einen Tipp für mich ? Gibt es etwas das mein Brennen lindern könnte ?
Ich danke Ihnen herzlichst für Ihre Hilfe und Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Selina
Kommentar