#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NOTFALL!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NOTFALL!!!!!!!

Hilfe Hilfe Hilfe!!!
    Ich brauche ganz dringend Hilfe von Ihnen Herr Scheufele. Ich bin in den Urlaub gefahrn meine Pille im Koffer verstaut.
    1 Frage: Hat sie dadurch Schaden genommen? Wir sind ca 900 Kilometer gefahren dort ist keine Sonne rangekommen und im Koffer ist es glaub ich auch relativ kühl.

2 Frage: Wir warn in Barcelona dort waren es sicherlich mindestens 36 Grad. Ich hatte nur den Blister in meiner dünnen Tasche dabei. Da is auch nicht direkt Sonnenlicht rangekommen. Ich bin sogut wie immer im Schatten geloffen, ab und an in klimatisierte Geschäfte gegangen und beim Essen sasen wir auch immer im Schatten. Hat meine Pille (Lamuna 20) dadruch Schaden genommen?

3 Frage: Auf der Heimreise hatte ich meine PIlle in der Orginalverpackung dabei. IN meiner Tasche die allerdings dicker is. Ich habe die Pille immer in der Tasche gelagt und immer dort hingelegt wo Schatten war. Wir ham ne kleine Rast gemacht höchstens 90 Minuten. DAbei hatte ich meine Pille in der Tasche, im Auto. Drausen warns so um die 27 Grad.
    Kann sich das Auto in der kurzen Zeit bis auf 50 bis 60 Grad aufheizen? Und hat sie daruch Schaden genommen?
    Zudem kommt, das ich jetzt meine Tage bekommen müsste. Es ist der 4te Tag. Bei mir ist es aber normal das meine Tage immer erst am 4 manchmal auch am 5ten Tag erst kommen!!! Ich habe solche Angst!!!!!!!!

Mein Zyklus is 21 Tage dann eine 7 tägige Pause. Ich hatte GV am 19 Tag meines Zykluses. Es heißt ja der Eisprung is immer iin der Mitte des Monats. Ansonsten im Urlaub hatte ich weder Durchfall noch Erbrechen! Sonst habe ich sie immer im Zimmer gelagert!

BITTEE ich brauche dringends HILFEEE (::I)(::I)(::I)
    Ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen

• Re: NOTFALL!!!!!!!

Hallo Thessa,

es reicht vollkommen aus, eine Frage einmal zu stellen. Ich bin mir sicher, Herr Dr. Scheufele hat Dein Problem auch schon beim ersten Mal verstanden....

Wobei ich gerade ernsthafte Schwierigkeiten habe, Dein Problem zu sehen.
    Ich weiß nicht, wieso Du so besorgt bist, schwanger zu sein. So wie ich das sehe, hast Du die Pille vollkommen korrekt genommen.
    Und nochmal: mach doch einen Test.

Übrigens - der Eisprung findet unter der Pilleneinnahme gar nicht statt. Das ist ja der Sinn dieser Verhütung.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: NOTFALL!!!!!!!

Hallo,

beruhigen Sie sich...;-)
      Bei allen genannten Punkten ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X