#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magen-Darm

Ich hab vergangenen Samstag wieder mit der Pille Miranova nach der Pause begonnen. Heute, so gegen 07:00 Uhr hab ich sie wie gewohnt genommen. eine Stunde später hatte ich das Gefühl ich muss zur Toilette und bekomme durchfall. Das war allerdings nicht so. Hatte nur noch ein Gefühl, so als wär ich aufgeblät und ein bisschen Bauchschmerzen. So, vor lauter Angst, die Miranova könnte nicht mehr ausreichend wirken, vor allem in der ersten Einnahmewoche und gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen, hab ich gerade eben noch mal eine aus dem Ersatzstreifen nachgenommen. Nun meine Frage. Kann ich mich weiterhin auf den Schutz der Pille in diesem Zyklus verlassen oder muss ich zusätzliche Schutzmaßnahmen ergreifen. Ich hab auch die letzte Pause statt 7 nur 6 Tage gemacht. Ich bin total durcheinander und verunsichert. Bitte geben sie mir bescheid. Danke für Ihre Antwort im voraus.

• Re: Magen-Darm

Hallo,

kein Grund zur Sorge, solange kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten. Auch die verkuerzte Pause ist kein Problem.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Die Doppelnahme an diesem Tag macht auch nichts???

Kommentar

Hallo,

nein, das macht überhaupt nichts.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Das sehe ich auch so.

Gruss,
          Doc

Kommentar