#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitverschieben Einnahme von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschieben Einnahme von Pille

    Hallo,
    ich hab eine Frage und zwar kann ich meine Pilleneinnahme (Microgynon)um vier Stunden vorverlegen ?Hab die erste Pille nach der Pause um12Uhr statt wie gewohnt um 8Uhr genommen,kann ich die zweite ohne Komplikationen verschieben,wiede auf 8Uhr nehmen
    und dann so weiter machen?Muss ich da dann zusätzlich verhüten bei dieser vorziehung?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Zeitverschieben Einnahme von Pille


    Hallo,

    ein solches, zeitliches Vorgehen ist problemlos moeglich, eine zusaetzliche Verhuetung nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X