Also ihr wisst nun meine Situartion. Meine Fragen(auch oben schon welche) sind. hat die pille gewirkt trotz durchfall(10-20 min danach einmal das nächste mal dann halb 1 ca.) den ich allerdings 3 std ca. verdrängt habe damit ich die pille nicht ausscheide?
Wenn die Pille vom 4.9. nicht gewirkt hat wegen dem durchfall, ich den tag drauf GV. hatte doch mein freund nicht gekommen ist,kann ich dann schwanger werden?Meine Pille verhindert ja eigendlich den Eisprung.
Stimmt es das bei vergessen einer Pille bei YAZ ein Eisprung sofort darauf endstehen kann?
Und wirkt/e die nächste Pille also die 7. obwohl ich sie erst ca 4,5 stunden nach einnahmezeit genommen habe und einen tag zuvor eventuell die pille nicht gewirkt hat und ich zuvor ein paar mal schon geschwankt habe mit der zeit um 2-4 stunden?
Kann ich oft die einnahme um ein paar stunden verschieben in dem zeitraum von 12 stunden? macht das was aus?
Habe ich nach 7 tagen (7 einnahmen) wieder korrekten schutz?wie gesagt bin bei der 7. Pille. 6. hat eventuell nich gewirkt habe aber KEINE nachgenommen.und weis nicht ob dann die 7. pille gewirkt hat.
Bitte helft mir!!
Kommentar