ich habe ein kleines Problem was mir nicht aus den Kopf geht. Ich habe mit meinem freund ungeschützen GV gehabt, habe mir die Pille danach geholt und auch direkt eingenommen. am gleichen abend haben wir wieder mit einander geschlafen. dieses ist in den fruchtbaren Tagen passiert. Hatte bis heute immer ein komisches aber auch schönes Gefühl gehabt als sei ich eventuell doch Schwanger. Nun hatte ich aber 6 Tage nach der Pille eine Blutung über 2 1/2 Tage, diese war mit der Mens zu vergleichen nur ohne beschwerden und nicht ganz so stark, brauchte aber ein tampon. nun habe ich heute Mittag noch einmal eine kurze dunkle Blutung gehabt darin war auch ein kleiner Klumpen. Danach hatte ich nur noch wenig aber über den Tag verteilt eine hell rote recht dünnflüssige Blutung. War das schon mein ins geheime gefühlte Kind (Eizelle) was ich verloren habe oder kann ich mir doch noch hoffnung machen das es eventuell doch geklappt hat und der GV nach der Pille gefruchtet hat? Habe mir die Pille geholt weil ich überfordert war und angst hatte aber nun habe ich mich die ganzen Tage damit beschäftig und würde mich sogar darüber freuen. Den Test kann ich erst in 10 Tagen machen. Möchte nur eventuell vorher abklären ob ich überhaupt noch hoffnung haben kann. Mache mich hier total verrückt. Achso der GV war Donnerstag Eisprung war Sonntag.
Gruß
Sid
Kommentar