#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Scheidenpilzinfektionen!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Scheidenpilzinfektionen!!!!!!!!!!!

    Hy,ich bin 36 jahre alt und leide seit ca 2 jahren unter ständigen Scheidenpilzinfektionen,ca alle 5 Wochen,nehme ständig candibene vagi tabletten,habe die hormonspirale,wurde auch vor 18 monaten mit gynatren geimpft,betreibe normale Hygiene bzw intimhygiene ,nehme beim duschen ein spezielles duschbad mit milchsäurebakterien,alle paar tage nehme ich feminella vagi c tabletten,wie werde ich dieses lästige problem entgültig wieder los,mein mann hat auch ab u zu schon infektionen,er wird immer mit creme mitbehandelt,bitte um tips u rat! alles liebe


  • Re: ständige Scheidenpilzinfektionen!!!!!!!!!!!


    Hallo,

    dein Problem kenne ich nur zu gut.

    Also...es liegt an deinen Immunsystem,was ganz schön im Keller ist.Achte auf deine Ernährung es spielt eine ganz große Rolle. So wenig Zucker/Schokolade oder anderes Süßkram weglassen.Alkohol/Rauchen entzieht den Körper die nötigen Nährstoffe,die er für das Immunsystem braucht. Iss viel Vitamine, ernähre dich gesund. Das ist das erste.

    Wenn du das alles machst und dir nicht weiter bringt,probiere ein Tampon mit Naturjoghurt.

    Führe ihn am besten jeden Abend vorm zu Bett gehen ein,so 7-10Tage lang.
    Keine Scheidenspülungen.

    Habe mir mal ein Irrigator gekauft, empfahl mir meine Ärztin, den bekommst du im Sanitätshaus. Mache es auch jeden Abend(auch nach dem Sex) mit Kamille/Teebeutel,um die Scheidenflora wieder herzustellen.


    Es kann auch an deine Spirale liegen, Hormone (Pille) tun da ein übriges.

    Wenn alle Stricke reissen.Gespräch suchen mit FA oder es liegt an deinem Mann,der dann mal umgehend zum Urologen muss.

    Ach ja Antibotikum fördert auch den Pilz.Bekomme den Mist immer,wenn ich Antibitika genommen habe.

    So jetzt gehen mir die Vorschläge zu Neige, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Alles Gute
    nena

    Kommentar


    • Re: ständige Scheidenpilzinfektionen!!!!!!!!!


      Hallo,

      ich denke auch, dass ein Zusammenhang mit den Hormonen der Spirale bestehen kann. Wenn alle anderen Massnahmen keine Veraenderung bringen, waere daher an eine Entfernung zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X