#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los?

    Ich komm gerde vom Frauenarzt der hat ein Ultaschall gemacht und sagt da was nicht inordnung sei die Gebärmutterschleinhaut ist auf 10mm hoch aufgebaut er hat vaginal Ultraschall gemacht und meinte ob es mir rechts weh tut Eileiter ich sagte ja und er sagte da er keine fruchthöle sieht Eileiterschwangerschaft. Mir wurde noch Blut abgenommen ergebniss kommt morgen.

    Muss ich mir sorgen machen?
    Letzte mens 24.07 24 Zyklustag


  • Re: Was ist los?


    Hallo,

    ohne die Befunde naeher zu kennen, laesst sich das leider nur schwer beurteilen. Die Blutkontrolle ist aber zur weiteren Abklaerung der richtige Schritt, man muss da jetzt zunaechst das Ergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X