#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Grades

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Grades

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, bei der Geburt von meiner Tochter am 01.02 hatte ich einen Dammriss 3 (fast 4) dieser wurde dann genäht, jetzt war ich gestern beim ARzt (Chirurg) um denn Riss untersuchen zu lassen.
    Als ich seine Fragen, ob ich unkontrolliert Luft verliere, mit ja beantwortet habe, nahm er schon etwas bei mir an, nach der Untersuchung sagte er mir, dass ich eine Inkontinenz 3 Grades habe und das es radsam ist dies in einer OP rekonstuieren zu lassen.
    Jetzt wurde ich ans Krankenhaus überweisen und habe da am 10 ein Termin, jedoch habe ich Angst das man mich wieder nähen muss (Bei vollen Bewusstsein, wie nach der Geburt) und das dann bei mir das ganze Theater wie nach der Geburt anfängt.
    Ich will ehrlich gesagt nicht nochmal durch so eine Zeit!!!

    Muss es evtl. genäht werden oder gäbe es noch andere Methoden das zu heilen??


  • Re: 7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Grades


    Hallo,

    es gibt durchaus Faelle, in denen eine operative Korrektur der Naht angebracht ist. Dies kann, je nach Umfang, in Lokalanaesthesie, oder Vollnarkose erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Grades


      Hallo Giftzwerg,

      Jeder, der bereits ein Kind spontan entbunden hat und dabei geschnitten wurde, kann Deine Schmerzen verstehen, die Du durchgemacht hast bzw., Deine Angst, das Gleiche noch einmal erleben zu müssen.
      Sprich mit dem Arzt und bitte ihn um eine kleine Vollnarkose. Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn Du aus gesundheitlicher Sicht keine Einschränkung hast, eine Vollnarkose zu bekommen.
      Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut läuft!
      Und noch ein Hoffnungsschimmer...im Normalfall braucht man nach einem solchen Dammschnitt, bei weiteren Geburten, nicht noch einmal schneiden.
      L.G. MM

      Kommentar


      • Re: 7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Gr


        guten tage an alle,
        ich hatte meine Regelblutung am 14.08 09.Da ich Schilddrüßenhormon nehme und einen mänlichenhormon vor dem Schlafen konnte das einen Grund sein dass ich seit 29.08 mittlere schmerz hatte und seit dem immerwieder komische shmirblut eher braun.
        Ich bedanke mich für Ihren Antwort.
        Liebe Grüße
        eda

        Kommentar



        • Re: 7 Monate nach der Geburt inkontinenz 3 Gr


          Hallo,

          wenn die Schmerzen weiterhin bestehen, sollten Sie den FA zur Abklaerung aufsuchen, es gibt eine Reihe moeglicher Ursachen dafuer.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X