#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall und Pille

Hallo ich hab da mal eine Frage,
    Ich habe vor zwei Tagen abends um 19 Uhr meine Pille Leios genommen, hatte danach einen weichen Stuhl und zwie dünnen Stuhl, habe dann eine Pille so um ca. 21 Uhr nachgenommen, hatte aber in der Nacht nochmal 2 dünne Stühle und einen dickbreiigen Stuhl und Bauchschmerzen, dann hatte ich morgens einen geformten(normalen) Stuhl und habe danch um 8 Uhr (also gestern früh) nochmal eine Pille nachgenommen, ich hatte am abend davor um ca, 20 Uhr ungeschützten Sex (also vor dem Durchfall), hatte am gestrigen Tag dann noch einen normalen Stuhl (gegen Nachmittags) und habe abends ganz normal meine Pille wieder genommen, hatte danch aber nochmal einen breiigen Stuhl, sonst aber keinen Durchfall mehr (die ganze Nacht nicht, und heute Morgen einen ganz normalen Stuhl), meine Frage war das Nachnehmen richtig und war/ bin ich geschützt, muss ich mir wegen dem Sex sorgen machen?

Noch eine zweite Frage wegen meinen Bauchschmerzen (wahrscheinlich Stress bedingt) nehme ich Balsamischer Melissengeist und Nux Vomica haben die beiden Mittel eine Wechselwirkung mit der Pille?)
    Vielen Dank

• Re: Durchfall und Pille

Hallo,

durch die jeweilige, nachtraegliche Einnahme kann man von erhaltenem Schutz ausgehen.
    Die genannten Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo ich habe ein anliegen

ich hatte in der letzten einnamhewoche einmaligen durchfall 3 stunden nach meiner Pilleneinahme. danach habe ich den rest der woche bis zur pause zusätzlich verhütet. ich dachte nach der pause mit der ersten einnahme würde die wirkung wieder eintreten.das war der 09.08.09....hatte dann am 10.08.09 sex mit meinem freund jedoch ist er nicht in mir gekommen.....sorgen mache ich mir aber trotzdem extrem......ich habe bereits am 10,12,19 und 25 tag einen schwangerschaftstest gemacht...negativ.. sorgen mach ich mir tritzdem :-)
      den kompletten zyklus habe ich die pille ohne probleme eingenommen. am 28. 09.09 habe ich dann wie gewohnt dei pause gemacht und hatte meine abbruchblutung. am 05.09.09 habe ich dann wieder angefangen mit der pille. hatte dann 7-8 stunden nach der einnahme einmal durchfall ( ob es wirklich durchfall war ...keine ahnung) und am 06.09.09 hatte ich dann nochmal ein bisschen eine blutung...kann das jetzt irgendwie im zusammenhang stehen mit der periode noch denn das die noch nicht ganz zu ende sind wenn ich meine pille wieder nehme ist bei mir normal..trotzdem mache ich mir jetzt unter dem umständen noch merh gedanken und sorgen.. ich bitte um eine schnelle antwort..ich werde sonst noch verrückt :-)

Kommentar

Hallo,

ich denke Ihrer Schilderung nach nicht, dass von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X