Ich habe vor zwei Tagen abends um 19 Uhr meine Pille Leios genommen, hatte danach einen weichen Stuhl und zwie dünnen Stuhl, habe dann eine Pille so um ca. 21 Uhr nachgenommen, hatte aber in der Nacht nochmal 2 dünne Stühle und einen dickbreiigen Stuhl und Bauchschmerzen, dann hatte ich morgens einen geformten(normalen) Stuhl und habe danch um 8 Uhr (also gestern früh) nochmal eine Pille nachgenommen, ich hatte am abend davor um ca, 20 Uhr ungeschützten Sex (also vor dem Durchfall), hatte am gestrigen Tag dann noch einen normalen Stuhl (gegen Nachmittags) und habe abends ganz normal meine Pille wieder genommen, hatte danch aber nochmal einen breiigen Stuhl, sonst aber keinen Durchfall mehr (die ganze Nacht nicht, und heute Morgen einen ganz normalen Stuhl), meine Frage war das Nachnehmen richtig und war/ bin ich geschützt, muss ich mir wegen dem Sex sorgen machen?
Noch eine zweite Frage wegen meinen Bauchschmerzen (wahrscheinlich Stress bedingt) nehme ich Balsamischer Melissengeist und Nux Vomica haben die beiden Mittel eine Wechselwirkung mit der Pille?)
Vielen Dank
Kommentar