#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring?!

    Hallo.. Ich hab da ein kleines Problem und zwar fing das ganze etwa vor 3 Wochen an. Ich bekam ein übermäßiges spannen in der Brust, mir wurde ständig schlecht und mein Ausfluss wurde auch um einiges stärker. Die Schmerzen in der Brust gingen zum Glück etwas zurück allerdings kamen Unterleibskrämpfe hinzu die ich seit dem jeden Tag habe. Die Krämpfe fühlen sich ein wenig wie vor der Periode an, allerdings habe ich mit Schmerzen vor der Regel nie große Probleme seit dem ich den Nuvaring nehme (seit knapp 6 Jahren). Zuletzt kam noch hinzu das ich ständig auf die Toilette musste - ein schreckliches Gefühl.
    Meine letzte Periode hatte ich am 12.08.09 diesesmal allerdings um einiges stärker als sonst.. Also mit richtig viel Blut und sogar ein paar Stückchen.

    Nach einigen Informtaionen die ich mir einholte schien alles auf eine Schwangerschaft hinzu deuten. Ich machte auch einen Test der allerdings keine eindeutiges Ergebniss hervor brachte. Der Kontrollbalken war komplett zusehen, der andere Balken war allerdings nur ein dünner Strich. Naja gestern ging ich zum Frauenarzt. Da wurde ein sehr hoher Blutdruck gemessen (was ich auch noch NIE hatte) und meine Ärztin machte ein Ultraschall, wo aber anscheinend nichts zu erkennen war und mein Abstrich war wohl auch normal und nicht ungewöhnlich.
    Leider hatte meine Ärztin keine Zeit um mir weitere Fragen zu beantworten. Deswegen frage ich hier. Kann es vielleicht sein das ich mein Nuvaring nicht mehr vertrage?! Ich nehm den zwar schon knapp 6 Jahre aber durch die Krämpfe tat der Ring in mir richtig weh, so das ich ihn frühzeitig rausnehmen musste.

    Ich hab sonst keine Erklärung mehr was es sonst sein könnte. Weil seitdem ich den Ring draußen hab, hatte ich gestern nicht mehr so starke Schmerzen sondern nur ab und an ein ganz leichtes ziehen.. ( Hab den Ring am Sonntag raus genommen )


  • Re: Nuvaring?!


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen. Wichtig waere auch eine Abstrich- und Urinuntersuchung zum Ausschluss einer infektioesen Ursache der Beschwerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X