#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blödes Problem....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blödes Problem....

    Hallo,

    ich bin in der 18. SSW und habe ein Problem mit dem Fahrweg von und zu meiner Arbeit. Meine FÄ hat mit geraten, nicht so lange Strecken mit dem Rad zu fahren. Mein Problem ist nur, das ich keine andere Möglichkeit habe zur Arbeit zu kommen. Ich habe kein Auto (finanziell auch nicht möglich), die Busverbindungen sind unter aller .... und unsere Mitfahrzentrale habe ich auch schon erfolglos bemüht.
    Vor allem bin ich schon nach einer 5 Minuten Fahrt derart im Eimer das ich echt nicht weiß, wie eine stramme Fahrt von einer halben Stunde bei fortschreitender Schwangerschaft schaffen soll.

    Ich weiß auch nicht, stelle ich mich zu sehr an oder....?!

    Vielen Dank!


  • Blödes Problem....


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Blödes Problem....


      hallo,

      also anstellen tust du dich sicherlich net...zum einen ist das wetter momentan - nicht nur für uns schwangere - unerträglich und zum anderen steht dein körper unter ernomer belastung..und nicht jede schwangere hat auch die gleichen beschwerden oder gleiche ausdauer..
      es heißt zwar auch, daß die schwangerschaft keine krankheit ist, aber das heißt auch nicht, daß du dich genug schonen und auf dich achten sollst..
      wie schnell kann es dir passieren, daß du sonst wegen überforderung irgendwann daliegst und nix mehr geht ..

      was die fahrerei angeht, kann ich dir leider net helfen , aber wollte dir doch mal sagen, daß du dich keinesfalls anstellst und es gut nachvollziehbar ist ()

      Kommentar


      • Re: Blödes Problem....


        Hallo,

        Wenn deine FA sagt, du sollst nicht so lange Radfahren und du keine andere Möglichkeit hast, dann ist das möglicherweise ein Grund ist, sich für eine Weile krank schreiben zu lassen? Viele sind im vierten Monat wieder fitter, vielleicht geht es dann besser mit dem Radfahren.

        Trudel

        Kommentar



        • Re: Blödes Problem....


          hallo,

          auf kurz oder lang käme bei dir sicher nur noch ein beschäftigungsverbot in Frage, weil, im spätherbst fährst du sicher kein rad mehr oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X