#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Schmerzen im Unterleib

Hallo.
    Seid c.a 2 Jahren habe ich chronische Unterleibschmerzen. Bei mir wurde Endomeriose festgestellt und komplett entfernt, danach wurde mir die 3 Monatsspritze verschrieben, damit die Endomeriose so zu sagen erst mal lahm gelegt wird.
    Naja, ich dachte gut jetzt ist alles vorbei, aber das ist es nicht
    Immer wenn mein Freund mich alleine schon anfässt fängt es an im Unterleib stark zu ziehen und auch den ganzen Tag über habe ich Schmerzen. Ich habe gelegentlich eine Blasenentzündung. Ich war beim Urologen vor c.a. 1 Jahr, der meinte ich habe einen angeschwollenen Blasenboden und ich haben unmengen an Antibiotika genommen, nichts hat gewirkt. Ich habe sogar enthaltsam gelegt um zu schauen ob sich etwas bessert, doch das tat es nie. Ich war nun schon bei 5 verschiedenen Frauenärzten die nichts finden können, weder an der Blase noch Gebärmutter. Nur ich bin fest überzeugt, dass es ein Organ von beiden sein muss, da die Schmerzen mittig sind und mein Partner die schmerzende Stelle auch trifft. Gibt es sonst noch eine Alternative für mich?

• Re: Chronische Schmerzen im Unterleib

Hallo,

oft sind solche Beschwerden bei Endometriose durch Verwachsungen bedingt. Feststellen und beheben liesse sich das aber leider nur durch eine Bauchspiegelung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,
      ich hatte ja schon eine Bauchspieglung und man stellte ja auch Endometriose fest und hat es entfernt, aber es tut immer noch weh...also kann doch Endometriose nicht schuld daran sein oder? Die Op war erst vor 3 Monaten....

Kommentar

Es koennen trotzdem noch Verwachsungen bestehen, die diese Beschwerden hervorrufen. Eventuell waere daher eine erneute Bauchspiegelung angebracht.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X