#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterleib

    Hallo,

    ich leide seit etwa 2 Jahren an Schmerzen im Unterleib, es fühlt sich an als wenn es eine Wunde im Scheideneingang ist, und zwar immer die eine und die selbe Stelle die Scmerzen veusacht, war schon beim Arzt, der weiss leider auch nicht was es sein kann ((), ich dachte eine Zeitlang es seien schmerzen von wo anders, aber als ich letztens eine Joghurtkur mit einem Tampon meinem Intimbereich verabreicht hatte und das 2 wochen lang , weil ich antibiotika nehmen musste, stellte ich fest , dass auf dem Tampon immer ein kleiner Blutfleck mit etwas Eiter dran war, obwohl ich keine Regel hatte. Also bin ich mir ziehmlich sicher , dass ich eine offene Wunde im Intimbereich habe und keine Phantomschmerzen oder Ähnliches.
    Würde mich freuen , wenn man mir weiter helfen kann!


  • Re: schmerzen im unterleib


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen laesst sich das leider kaum beurteilen. Denkbar waere ein kleiner Abszess, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen im unterleib


      Danke Dr Scheufele, dass Sie so schnell geantwortet haben,

      leider kann ich mich nicht selber untersuchen und die Ärzte die mich mit dem Ultraschall unterucht hatten, meinten da ist nichts. Ich lebe in Berlin, vielleicht kennen Sie dort eine Klinik, die eine genaue Diagnose stellen kann, damit das Problemm behandelt werden kann und ich nach langer Zeit wieder mal GV haben könnte, denn mit den Schmerzen beim Akt wegen dieser Wunde ist es nicht möglich.


      Liebe Grüße - Jana

      Kommentar


      • Re: schmerzen im unterleib


        Hallo Jana,

        eigentlich sollte das in jeder Klinik, z.B. in der Charite in Berlin, moeglich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X