#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlei

    hallo,

    ich habe jetzt seit zwei jahren meine tage, habe aber heute zum ersten mal einen tampon benutzt. als ich versucht habe den tampon wieder zu entfernen, konnte ich ihn nur etwa einen cm aus der scheide herausziehen. ich habe dann bemerkt, dass an dem tampon ein stück schleimhaut oder ähnliches hing. aso habe ich das vorsichtig abgemacht und konnte den tampon ohne schmerzen entfernen. aber jetzt hängt diese etwas immernoch zwischen meinen schamlippen. ich weiß nich was es ist und ich habe echt angst das ich etwas verletzt habe! Weiß jemand rat oder hatte jemand schonmal ähnliches?


  • Re: schlei


    Hallo,

    es kann sich einfach um abgestossenes Schleimhautgewebe handeln, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schlei


      Hallo,

      wenn Du "diesen Fetzen" mit Toilettenpapier abwischen kannst, wird es nichts schlimmes sein - solche "Fetzen" gehen eigentlich mit jeder Blutung ab. Vielleicht hast Du das bisher nur noch nicht wahrgenommen, weil es immer in der Binde gelandet ist.

      Wenn es wirklich ein Stück Haut oder so ist und weh tut, würde ich zum Arzt gehen.
      Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - ich glaube nicht, dass Du Dich mit dem Tampon verletzt hast.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schlei


        also, es kein fetzten den man wegwischen kann. Dieses stück haut war richtig um den tampon gewickelt. Es tut auch nicht weh, nur als es noch am tampon hing, und ich daran gezogen habe. ich habe nochmal ,nachgeguckt ( oh nein das ist mir alles lo peinlich): dieses etwas hat sich weiter zurückgezogen. Kann es sein, dass das nur Schleimhaut war, die durch das rauszeihen des tampons mit "herausgekommen" ist?
        danke für die schnellen antworten!

        Kommentar



        • Re: schlei


          Peinlich muss Dir das nicht sein. Dafür ist ja das Forum da.

          Versuch doch nochmal, leicht dran zu ziehen. Möglicherweise ist der Schleim schon etwas angetrocknet und "klebt" irgendwo fest.

          Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie Du Dich mit dem Tampon sonst verletzt haben könntest.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X