#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholin Drüsen entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholin Drüsen entfernen

    An Dr. Glöckner.


    hätte mal einige fragen, welche ich auch bereits an ihren Kollegen gestellt habe,


    zu welchem Arzt muss ich denn gehen wenn ich mir die Bartholin Drüse entfernen lassen möchte?
    Gibt es da spezialisten für?
    Wie wird das gemacht?
    Stimmt es das man dann nicht mehr feucht , also die scheidenflüssigkeit nicht mehr hat?
    sind das zwei drüsen?
    Kann man sorgenlos ohne sie leben oder gibt es dann beschwerden, wenn man sie nicht mehr besitz?


    besten Dank im voraus . rebecca


  • Re: Bartholin Drüsen entfernen


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Bartholin Drüsen entfernen


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X