#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich nur tun wegen der Zwischenblutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich nur tun wegen der Zwischenblutun

    Hallo Doc,


    Erstmal ein dickes Lob an diese Seite sie hat mir schon öfter weitergeholfen(8))
    Nur diesmal bin ich wirklich ratlos (()
    Ich fange mal von ganz vorne an:
    Am 19.05.09 hatte ich leider eine Ausschabung (12Woche) danach war ich bei meinem Frauenarzt 2 mal zur Nachkontrolle um wirklich sicher zu gehen das alles in ordnung ist in meinem Körper und ja es ist alles super
    Am 27.06 - 03.07.09 hatte ich dann zum ersten mal wieder meine Tage darauf folgten vom 11.07-14.07 Zwischenblutungen (nicht in schmierform sondern leichte blutung) dann bekam ich am 26.07-31.07.09 wieder meine Tage und nun hatte ich wieder solche zwischenblutungen vom 06.08-08.08.09 und jetzt habe ich heute am 24.08 wieder meine normalen Tage bekommen! Ich habe viel über Frauenmanteltee in der 2 zyklushälfte und Himmberblättertee in der ersten Zyklushälfte gelesen...wenn man dieses zu sich nimmt sollte es wohl nach ner gewissen Zeit besser werden!? Und auch von Mönchspfeffer habe ich schon gehört...
    Meine 3 fragen nun sind:
    1. sind diese Zwischenblutungen normal weil sich der zyklus erst wieder finden muss?
    2. Welches Mittelchen wäre nun das richtige fpr mein Problem
    3.In welcher menge wenn ein Mittel davon und wie oft am ´Tag und wann sollte ich etwas davon nehmen?


    Eine Sache muss ich dazu noch sagen, ich verhüte nicht ich habe auch nach der Aussschabung nicht wieder verhütet da ich gerne wieder Schwanger werden möchte! Nur dafür wäre es glaube ich sinnvoll zu wissen was ich gegen dieses Problem tun kann und ob es normal ist!
    Ich sage jetzt schon mal vielen vielen dank und bitte um eine schnelle antwort Danke
    LG Tany (8))


  • Re: Was soll ich nur tun wegen der Zwischenbl


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X