#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pillenpause

Ich habe gestern Abend meine erste Pille nach der pillenpau se eingenommen vor dieser einahme hatte ich Sex. ich habe einmal gehört das man in der pillenpause nicht verhüten muss wenn man sie richtig genommen hat aber heute habe ich gelesen das das nur der Fall ist wenn man Sex hat wärend der Periode die ich aber seit gestern nicht mehr habe.was ist jetzt richtig?war ich jetzt noch geschützt?

• Re: pillenpause

Ich nehme die leios

Kommentar

Hallo,

wenn Sie die Pille korrekt einnehmen, ist der Schutz durchgehend vorhanden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

vielleicht sollte man in solchen Fällen mehr auf die Packungsbeilage vertrauen als irgendwelchen über 5 Ecken entstandenen Gerüchten, die mal irgendwer irgendwo gelesen oder gehört hat.... Und wenn man sich dann schon verunsichern lässt, sollte man trotzdem noch den Sinn hinterfragen.

Außerdem - das ist zumindest meine Meinung - gibt es gewisse Dinge, die ich als Frau einfach wissen muss, wenn ich mich erwachsen genug fühle, die Pille zu nehmen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X