#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

persona computer und mönchspfeffer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• persona computer und mönchspfeffer

ich habe mal eine frage an euch wer hat erfahrungen gemacht mit dem persona und mit mönchspfeffer? kann man das gleichzeitig anwenden? ich möchte beides ausprobieren da ich einen kinder wunsch habe . wer macht das auch so und hatte jemand schon erfolg damit? wenn ja wie lange hat es gedauert? über viele antworten würde ich mich freuen
    danke euch schon mal

ich hatte im juli09 eine op wegen züsten und mir wurden verwachsungen weggemacht und meine eileitern wurden wieder durchgänig gemacht so weit wie es möglich war ich denke das das noch wichtig ist. und ich habe nach meiner op am 10.7.09 meine mens und am 10.8.09 wieder also waren sie pünktlich. ich bin mir nur nicht sicher ob der mönchspfeffer das ergebniss vom persona nicht beeinflusst . da ich ja erst anfangen möchte also am 10.9 wenn meine tage kommen da wir ja schon wieder am üben sind.

• Re: persona computer und mönchspfeffer

ist der persona besser um ein kind zu bekommen oder eher doch zum verhüten

Kommentar

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Mönchspfeffer Persona beeinflusst. Mönchspfeffer soll den Zyklus ja lediglich ankurbeln.
      Das, was tatsächlich stattfindet, zeigt dann Persona an.

Persona soll eigentlich der Verhütung dienen, ist aber auch recht nützlich, wenn man schwanger werden möchte. Mein "Beweis" ist 5 Jahre alt....

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo,

Sie koennen beides problemlos kombinieren.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X