#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Zysten im Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Zysten im Oberbauch

    Hallo,

    ich bin in der 14. Woche schwanger. In den ersten 10 Wochen hatte ich eine fast unerträgliche Übelkeit zu überstehen (wahrscheinlich eher nicht so ungewöhlich in der ersten Phase der Schwangerschaft), die dann sofort im Anschluss von sehr starken Schmerzen im (Ober)Bauchraum abgelöst wurden. Es wurden zunächst zwei Zysten gefunden, mittlerweile sind es UNZÄHLIGE Zysten im Oberbauch ... ich mache mir wirklich große Sorgen!!! Die Ärzte in der Klinik haben gesagt, dass meine Hormonwerte überdurchschnittlich hoch sind (ähnlich wie bei einer künstlichen Befruchtung, die ich nicht (!) hatte), außerdem seien meine Blutwerte so schlecht. Keiner weiß sich so wirklich einen Rat und niemand hat dieses Phänomen in diesem Ausmaß vorher gesehen ... aber das kann doch nicht sein, oder?! Es war auch schon die Rede von einem Schwangerschaftsabbruch... aber das kann nicht infrage kommen!!!!
    Bitte, wer immer weiß, was in meinem Fall zu tun ist, welche Empfehlungen es gibt, damit es meinem Kind (bisher scheint es ihm/ihr gut zu gehen) und mir gut gehen wird, helft mir!!!

    Ich freue mich auf Rückmeldung!

    Viele Grüße
    JulesMa


  • Re: Schwangerschaft und Zysten im Oberbauch


    Hallo JulesMa,

    leider laesst sich da keine Empfehlung geben, ohne den Befund genauer zu kennen. Je nach Ursprung und Position der Zysten koennte ein operatives Vorgehen in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X