Ich habe seit 24 Jahren ( begang mit der 1 Periode) Probleme mit Regelblutung.
Ich habe mit 13 Jahren meine erste Periode bekommen, diese Verlief so extrem, dass ich nach einer 3 wöchigen starken !!! Blutung mit einem HB von 3,5 ins Krankenhaus eingeliefert wurde( nach dem ich mehrmals Ohnmächtig wurde ). Ich bekam 14 Blutkonserven und lag insges. 4 Monate im Krankenhaus. Ich wurde von verschiedenen Ärzten in verschiedenen Kliniken untersucht doch bis heute konnte mir noch keiner Mitteilen an welcher Krankheit ich leide. Ich wurde immer wieder auf andere Hormonmedikamente umgestellte, da immer wieder Zwischenblutungen auftratten. Selbst männliche Hormone die meine Stimme sängten,
den Haarwuchs vermehrten und leider auf den Scheideneingang verängten brachten außer diesen Nebenwirkungen keinen Erfolg. Klar die Blutung blieb zu diesem Zeitpunkt auch aus, doch dies war keine Dauerbehandlung. So zieht sich diese Geschichte nun schon seit 24 Jahren hin. Zwischendurch werden Medikamente auf die ich gut reagiere aus dem Verkehr gezogen, zu letzt das Orgametril welches ich jetzt mit Ethinyletradiol seit 12 Jahre nehme.
Das neue Medikament Duphastone 10 mg hat schon nach 3 Tagen Einnahme wieder zu unregelmäßigen Blutungen geführt. Mit Orgametril gelange es mir die Periode immer zu verschieben. Ich bin total verzweifelt, noch einmal stehe ich das nicht durch. Mein Frauenarzt möchte mir meine Gebärmutter noch nicht entfernen. Aber wegen den ganzen Hormonen die ich seit 24 Jahren nehme möchte ich gar keine Kinder mehr. Nachts werde ich wach und habe immer wieder die selben Albträume in denen ich verblutet.
Gibt es irgend eine Frau, der dies bekannt vor kommt oder irgend jemand der mir helfen kann.
Kommentar