ich habe ein Problem und weiss nicht genau, zu welchem Arzt ich damit sollte. Im Dez. 08 hatte ich eine Abszessspaltung an der re. Gesässhälfte( wurde vom Chirurgen versorgt), da ich rezidivierende Abszesse hatte. Sie gingen halt immer wieder weg-kamen aber auch halt immerwieder zurück(:\\). Jetzt dachte ich, hätte ich mal Ruhe- aber nee. Gestern schmerzte es etwas im Genitalbereich, bzw. zw. Scheideneingang und Anus. Hab mir nix weiter dabei gedacht , guck heute morgen und sah ein ca. kirschgrosses rotes "Etwas" mit einem Eiterstippen(:\\) darauf. Es tat ordentlich weh u ich hab nur gehofft, dass es nicht aufgeht. Aber prompt nach dem Duschen entleerte sich der Abszess(eitrig, blutig).
Jetzt ist es nur noch kirschkern gross/ klein, es kommt nichts mehr heraus aber es ist immernoch etwas tiefer im Gewebe vorhanden. Gerötet ist es auch noch und tut auch noch bischen weh.
Gehe ich damit jetzt zum Gyn oder wieder zurück zum Chirurgen, aber es ist halt schon viel kleiner und da weiss ich jetzt nicht so genau, welcher FA es sein sollte.
Beim Chirurgen wäre es mir zu peinlich...so am Damm....
Wozu würden Sie mir raten ? Oder brauche ich am Ende garnicht mehr zum Arzt - was def. angenehmer wäre.
Schönen Abend(8)) und sonnige Grüsse
Steffi
Kommentar