#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

predni-h - bei Kinderwunsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • predni-h - bei Kinderwunsch?

    Hallo,

    ich versuche seit mehr als 4 Jahren schwanger zu werden. Bei mir wurde schon folgendes an Untersuchungen vorgenommen:

    - Feststellung eines ES
    - Bauchspieglung, Durchgängigkeit der Eileiter, alles in Ordnung, bestens gegeben
    - Hormontest, alles normal
    - Schilddrüsenuntersuchung, alles normal.

    Meine Frage, was wäre das nächste , was untersucht werden könnte, bei unerfüllten Kinderwunsch, da ich shcon alle Unterschungen, die mir bekannt sind durch habe. Und trotzdem werde ich jahrelang nich schwanger.

    An meinem Freund kann es auch nciht liegen.

    Ich habe lediglich einen unregelmäsigen Zyklus. Aber daran kann es nicht liegen.

    Habe gehört das Predni-h ein Wundermittel sein soll, was bei unerfülltem Kinderwunsch hilft? Ist das richtig?

    Danke


  • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


    Hallo,

    der Einsatz eines solchen Kortisonpraeparates macht bei normalen Befunden keinen Sinn.
    Ist ein Spermiogramm durchgefuehrt worden?
    Vielleicht waere es angebracht, die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


      Meinem Freund fehlt auch nichts, ist alles okay. Aber was wird denn speziell in einer KIWU Klinik durchgeführt werden, wenn ich shcon allerhand Untesuchungen hinter mir habe.???

      Eine Bekanntin nahm Predni-h aufgurnd Kinderwunsch, und es hat sofort geklappt bei ihr.

      Kommentar


      • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


        Ein KiWu-Zentrum kann z.B. Blutuntersuchungen durchfuehren, die zeigen, ob der Einsatz eines solchen Praeparates angebracht waere. Als "Blindtherapie" sollte man es nicht einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


          Hallo Sarahb,

          ich kann Dir nur raten Dich mal in einer KiWu-Klinik vorzustellen und den Deine Geschichte erzählen. Bei uns wurde auch immer gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Doch in der Klinik stellt sich heraus, dass bei meinen Mann die Spermien nicht in Ordnung ist. Mein Tip: vertrödel keine Zeit und lass Dich da mal ganz unverbindlich beraten.

          Viele Grüße

          Oettel

          Kommentar


          • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


            Danke für die Antworten.. Nun ja, das mit der Kiwu-Klinik hört sich gut an, aber ich wede im November erst 22, und mein Freund ist 38. Wie sieht es da aus? Wir sind noch nciht verheiratet. Ist es Bedingung, bevor man dort vorstellig wird? Muss ich bis ich25 Jahre bin, warten?

            Danke für Antworten

            Kommentar


            • Re: predni-h - bei Kinderwunsch?


              Ja, da hast Du Recht. Hier mal ein Link von einer KiWu-Klink: www.ivfzentrum.de die ist in Essen (weiß nicht wo Du wohnst), da kannst Du alles mal in Ruhe nachlesen.

              Gruß

              Oettel

              Kommentar


              Lädt...
              X