ich leide seit langer Zeit, mal mehr, mal weniger an einer Scheidenpilzinfektion. Ob es tatsächlich eine ist/war, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte der Gynäkologie nie eindeutig einen Pilz diagnosizieren und verschrieb mit diese Scheidenzäpfchen mit Creme. Ca. 2 Tage nach Behandlung wurde der Juckreiz auch besser oder verschwand. Jedoch habe ich nie länger als 1 Woche Ruhe, dann kommt wieder dieses "Piecken" in der Schamgegend.
Manchmal habe ich solch starken Juckreiz, dass ich mich unter der täglichen Dusche an der Scheide fast verbrenne, solch heißes Wasser dusche ich meine Scheide, um den Juckreizschmerz zu "überschmerzen".
Ich verzeifele bald, weil ich mit diese Schmerzen mit mir ausmache. Meine Beziehung leidet aber auch schon, weil ich ständig "etwas anderes" habe.
(Kurz zu meiner Person: ich bin 38, 4 Kinder und habe einen einzigen Mann in meinem Sexleben gehabt. Diese Infektionen habe ich nach der 4. Schwangerschaft bekommen. Aufgrund meines Zeitmangels kann nicht nicht ständig wegen irgenwelchen Problemchen zum Gynäkologen rennen...ich weiß, ist nicht richtig, aber Realität!)
Was kann das nur sein?
Kommentar