ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein Problem das mich ab und an in den Wahnsinn treibt.
Bei mir treten von zeit zu Zeit (Abstand vllt. 1,5 Wochen) wahninnige Schmerzen im linken Unterbauch auf. Diese dauern ungefähr 2 Stunden an und verschwinden dann wieder komplett. In dieser Zeit kann ich mich kaum Bewegen und könnte schreien vor Schmerzen. Meistens wird mir von den Schmerzen sogar schlecht.
Das alleine ist schon sehr bedrückend, vor allem weil sich die Schmerzen nicht ankündigen und mich auf der Arbeit, beim Shoppen etc. "lähmen".
Ich habe dann versucht das abklären zu lassen. Mein Gyn. meinte zwar ich hätte Cysten jedoch würden die keine Schmerzen verursachen. Nun gut, ich hatte dann ca. 2 Monate eine Schmerzfreie Phase und hab mich nicht weiter drum gekümmert.
Bis es dann zurück kam.
Darauf hin bin ich dann zu meinem Hausarzt und hab dort eine Sono machen lassen. Wieder sah er nur eine 5 cm große Zyste und meinte das könnte davon kommen.
Allerdings lese ich meistens das Zysten nur dann Schmerzen verursachen wenn sie "platzen" oder verdrehen.
Nieren etc. sind lt. Ultraschall i.O. Urin ist unauffällig.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Achso: Wenn ich diese Schmerzen habe, hilft kein Schmerzmittel (nun gut ich hab natürlich nichts aussergewöhnlich starkes zu hause, ausser vllt Novalgin und nichtmal das hilft).
Kommentar