#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weis nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weis nicht mehr weiter

    ich habe hier schon mal nach rat gefragt:

    nun weis ich nicht mehr weiter. wie ich geschrieben habe, habe ich seit 7jahren bei meiner Periode nur übermäßige schmerzen und auch sehr starken Blutverlust.
    jetzt habe ich wieder meine periode. diesmal habe ich nochnicht mal schmerzen und so gut wie gar kein Blut. nach 7jahren immer das gleiche mach ich mir sorgen. kann mir jemand sagen woran das liegen kann.


  • Re: ich weis nicht mehr weiter


    Hallo,

    wenn die Blutung jetzt schmerzfrei verlaeuft, ist das doch eine positive Veraenderung. Man sollte dann zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X