ich habe am 7.7 eine bauchspiegelung gehabt( mir wurden 3 züsten entfernt 2auf der linken seite und 1 auf der rechten ) und habe jetzt am 10.8 meine mens gehabt die war aber nur bis 13.8 und es war auch mehr eine schmierblutung und auch nicht stark . bei mir wurde am 3.8 wieder eine züste festgestellt auf der rechten seite und mein fa hat gemeint das ich auf der linken seite einen eisprung habe. ich hatte auch regelmassig jetzt sex . meine frage ist eigentlich ob es normal ist das die mens dann nur so kurz da ist und es nur schmierblutung ist .oder kann es sein das die züste geplatzt ist . oder kann es vieleicht auch sein das ich schwanger geworden sein kann? über antworten würde ich mich sehr freuen
können sie Hr. Dirk Glöckner oder Hr. Dr. Norbert Scheufele bitte helfen oder sagen was es sein könnte da mein Freund und ich und so sehr ein kind wünschen
Kommentar
Anonymer User
Re: ist das normal
Hallo,
dies hier ist ein Forum und kein Chat!
Und wenn Du mal auf die Uhr siehst und überlegst, welchen Wochentag wir haben, kannst Du im Grunde nicht davon ausgehen, dass Dir vor Montag geantwortet wird.
Wir haben hier aber nunmal durch Dr. Scheufele einen ganz besonderen Service, so dass ich mir sicher bin, dass Du noch an diesem WE eine Antwort hast.
Aber auch Dr. Scheufele hat Wochenende und sicher besseres zu tun, als ständig vor dem PC zu sitzen und unsere Fragen zu beantworten, meinst Du nicht?
Also - mit ein bisschen Geduld fährt man immer gut.
das war ja auch nicht böse gemeint
und ich weiss das es ein forum ist
aber es hätte ja sein können das mir noch andere mitglieder einen rat geben können und das von vorher war eigentlich nur ein anhang
auch eine kurze und schwache Blutung ist ganz normal und laesst nicht auf eine Schwangerschaft schliessen. Trotzdem sollten Sie den Mut nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus.
Kommentar