#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Duphaston

    Hallo,

    bald sind die 3 Wochen Duphaston um ( 3x1/Tag). Habe Angst, daß die Regel ausbleibt. Der Gyn hat mir nur gesagt, dass ich ja während der Regel bis zum 5. Tag pausieren muss. Habe Sorge, dass ich da irgendetwas falsch mache wenn sie nicht kommt und dann zu spät beginne.

    Was soll ich tun? Ihn noch mal anrufen? (er geht nämlich demnächst auf Urlaub) Oder einfach 1 Woche aussetzen?

    LG
    Doris


  • Re: nochmal Duphaston


    Hallo,

    setzen Sie einfach aus, man kann schon recht sicher davon ausgehen, dass es dabei zur Blutung kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nochmal Duphaston


      Hallo,

      wie lange?

      LG
      Doris

      P.S: Gibts Dr. Glöckner nicht mehr? Von ihm liest man ja gar nichts mehr?

      Kommentar


      • Re: nochmal Duphaston


        Hallo,

        das haengt von der Absprache mit Ihrem FA ab. Oft wird ein solches Praeparat nur in der zweiten Zyklushaelfte eingesetzt, das ist aber im Einzelfall unterschiedlich.

        Gruss,
        Doc
        P.S.: Kollege Gloeckner ist mehr in den anderen Foren aktiv.

        Kommentar



        • Re: nochmal Duphaston


          Hallo,

          ich nehme es gegen Adenomyose/Endometriose.

          Also soll ich esab dem 5. Tag an für 3 Wochen nehmen. Dann Pause machen, nur da stellt sich eben die Frage wie lange die sein soll?

          Können Sie mir das auch beantworten, oder soll ich lieber meinen FA anrufen?

          LG
          Doris

          P.S: Achso in den anderen Foren bin ich kaum, wo Dr. Glöckner schreibt, alles klar.

          Kommentar


          • Re: nochmal Duphaston


            Hallo,

            Sie sollten dann die Blutung abwarten und ab dem 5. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X