#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brennen nach dem Sex

Hallo,
    ich habe seit ca. einem halben Jahr immer ein brennen in der Scheide nach dem Sex.
    Mein Freund und ich hatten immer guten Sex und ich hatte nie Schmerzen. Irgendwann dann habe ich eine Bakterielle Infektion bekommen und damit fing das an. Die Infektion ging weg aber meine Schmerzen sind geblieben.
    Die Schmerzen sind beim eindringen (ca. 30 sek nur) und nach dem Sex ( dann etwa. 10 - 15 min) Beim Frauenarzt war ich schon ein paar mal... doch das hat nie wirklich was gebracht... zu finden war nix. Einmal hat sie mir son Zeug mitgegeben damit der PH wert sich regeneriert... trozdem nix geholfen... Ich benutze nicht die Pille, verhüte mit einem Kondom. Also am Sperma kann es nicht liegen. Waschen tue ich mich nun schon mit einem Itimwaschgel.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Lg Nadine

• Re: Brennen nach dem Sex

Hallo,

wenn sicher keine Infektion mehr besteht, sollte eine Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsaeurepraeparat eingentlich schon Erfolg haben. Eventuell kann zusaetzlich auch ein Gleitgel helfen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X